Ab in den Weinberg - Frank Lohr geht in den Weinberg.
Landschaftsbild von der Lage Flomborner Feuerberg.
als kleiner junge begeisterten mich erst einmal die traktoren auf unserem gut. je älter ich wurde, desto mehr faszinierte mich der weinanbau und die landwirtschaft, die in meiner familie tief verwurzelt sind. winzer - landwirt - mit der natur eins sein. sehen, wie jedes jahr etwas aufs neue erwacht - bewundernswert - faszinierend.
Faszinierendes Landschaftsbild mit verschiedenen Baum- und Gräserarten.
seit 1665 steht unser weingut lohr für ausdrucksvolle weine. mit dieser fast vierhundert jahre alten tradition fühlen wir uns seither verbunden. mit dem respekt
vor dem alten öffnen
wir uns
dem neuen – dem modernen.
Bild der Familie vor dem Weingut. Von links nach rechts: Johanna Bossert, Frank Lohr, Alois Lohr, Liane Lohr und Oma Magreth.